Normal ??? Komme schon nach 1-2 Minuten

Hallu,

ich habe da ein kl. Problem und zwar habe ich jez seit 3 Monaten meine erste Freundin "bin 20 m" wir hatten jetzt auch schon 5 mal Sex aber ich komme immer nach 1-2 min schon auch wenn Sie mich Oral befriedigt oder mit der Hand ist das normal und ehöht sich meine Ausdauer mit der Zeit? bin immer mega enttäuscht das ich sie nicht befriedigen kann :(

Antworten (1)
135790
Vielleicht versuchst du es mal damit:

Hey also das kannst du auf eine art tranieren wenn du merkst das du jetzt dann gleich kommst dann hör auf und mach dann wieder weiter das ist die stop and go Technik. Beim ersten mal sex ist es so das man sehr schnell kommt weil man es sich noch nicht gewöhnt ist. Das wird schon noch.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren