Mittel gegen vorzeitigen Samenerguss - wer hat Erfahrung?

Ich habe heute gelesen es gäbe ein Mittel gegen den Vorzeitigen Erguss beim Sex oder SB. Pjur Pro-Long Spray. Wer hat damit Erfahrung?

Antworten (6)
Ganz natürlich

Es ist von Natur aus so gewollt das Männer möglichst schnell und kräftig ejakulieren. Wenn der Sex aber zum Vergnügen stattfindet, also völlig zweckentfremdet sollte das ganz anders sein. Ich glaube aber man sollte auf den Einsatz von Medikamenten verzichten und alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen später zu ejakulieren. Diesbezüglich kann ich empfehlen die Eichel ständig frei zu tragen und so natürlich zu desensibiliesiren. Man(n) sollte auch trainieren die Ejakulation völlig zu unterdrücken also in die Harnblase zu spritzen wenn man dann kommt. Damit sollte man so früh wie möglich beginnen und sich das frühe spritzen beim Onanieren gar nicht erst angewöhnen.

Frühzeitiger Samenerguss

Hm ich weiß es nicht aber es würde mich schon interessieren
Warum weil ich darunter schon immer leide!
Selbst wenn ich das nicht möchte, ist leider so bei mir!

Hallo Cymberline, Ich unterhalte mich gerne hier im Forum mit Dir. Aber ich bin nicht im Facebook angemeldet und weiß auch nicht wie ich das machen könnte.
Kannst Du mir helfen mit dem Facebook

@laurentius

Wenn Dich die anderen im Forum dissen, dann melde Dich doch einfach auf Facebook an. Dort können wir uns austauschen.

Alles liebe Cym

Spray??

Generell sind Lokalanästhetika wie z.B. Benzocain oder Lidocain das in vielen diversen Mitteln gegen ejaculatio praecox vorkommt auch kein Allheilmittel.
Die Mittel benötigen eine Einwirkzeit, wirken nicht auf Reize von anderen Teilen des Körpers und ohne Kondom läufst du nach kurzer Zeit Gefahr deine Partnerin ebenfalls örtlich zu betäuben was ziemlich kontraproduktiv ist.
Ich habe diese Erfahrungen selber gemacht, Mein Freund und ich haben uns sowas ganz ähnliches geholt, es war allerdings aus einem Sexshop.
Irgendwas mit "Länger Spaß" oder so. Das war auch ein Spray.
Aber das Spray bewirkt nichts anderes, daß der Penis, bzw. die Eichel ein wenig betäubt wird, so daß es nicht gleich so überreizt.
Aber dadurch, daß mein Freund nicht mehr alles normal spürt, macht es ihm auch weniger Spaß - er spürt ja nicht mehr so intensiv.
Er kann zwar schon etwas länger, aber eben ohne ganzes Gefühl.
Wir haben es vielleicht einmal benutzt und dann weggeworfen.
Den Orgasmus hinauszögern muß er doch noch selber, er hilft jetzt mit greenbeam nach, das hilft ganz gut!
Die Erfahrung mit diesem Spray war also für beide nicht so toll..

Natürliche pillen

Zu dem spray kann ich dir leider nichts sagen, das hab ich noch nicht ausprobiert. nehm aber seit längerem sensamax, das sind so natürliche potenzpillen, die helfen auch gegen vorzeitigen samenerguss, schau mal: http://www.sensamax.de/vorteile/

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren