Es ist von Natur aus so gewollt das Männer möglichst schnell und kräftig ejakulieren. Wenn der Sex aber zum Vergnügen stattfindet, also völlig zweckentfremdet sollte das ganz anders sein. Ich glaube aber man sollte auf den Einsatz von Medikamenten verzichten und alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen später zu ejakulieren. Diesbezüglich kann ich empfehlen die Eichel ständig frei zu tragen und so natürlich zu desensibiliesiren. Man(n) sollte auch trainieren die Ejakulation völlig zu unterdrücken also in die Harnblase zu spritzen wenn man dann kommt. Damit sollte man so früh wie möglich beginnen und sich das frühe spritzen beim Onanieren gar nicht erst angewöhnen.
Generell sind Lokalanästhetika wie z.B. Benzocain oder Lidocain das in vielen diversen Mitteln gegen ejaculatio praecox vorkommt auch kein Allheilmittel.
Die Mittel benötigen eine Einwirkzeit, wirken nicht auf Reize von anderen Teilen des Körpers und ohne Kondom läufst du nach kurzer Zeit Gefahr deine Partnerin ebenfalls örtlich zu betäuben was ziemlich kontraproduktiv ist.
Ich habe diese Erfahrungen selber gemacht, Mein Freund und ich haben uns sowas ganz ähnliches geholt, es war allerdings aus einem Sexshop.
Irgendwas mit "Länger Spaß" oder so. Das war auch ein Spray.
Aber das Spray bewirkt nichts anderes, daß der Penis, bzw. die Eichel ein wenig betäubt wird, so daß es nicht gleich so überreizt.
Aber dadurch, daß mein Freund nicht mehr alles normal spürt, macht es ihm auch weniger Spaß - er spürt ja nicht mehr so intensiv.
Er kann zwar schon etwas länger, aber eben ohne ganzes Gefühl.
Wir haben es vielleicht einmal benutzt und dann weggeworfen.
Den Orgasmus hinauszögern muß er doch noch selber, er hilft jetzt mit greenbeam nach, das hilft ganz gut!
Die Erfahrung mit diesem Spray war also für beide nicht so toll..
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe bitte!!! Ich komme zu schnell!
Immer wenn ich sb mache komme ich zu schnell. kann man das ...
- Orgasmus vorauszögern
Hi, ich bin großer fan von sb, mache es auch ziemlich oft: aber ich komme viel zu schnell zu einem orgasmus. wenn dann alles raus ist, macht ...
- Schnell fertig wenn ich es bei meinem Freund mit der Hand mache
Hi ich habe einen Freund. Immer wenn wir Sex haben oder ich ihn mit der Hand befridige sind wir nach 10 Minuten fertig. Ist das ...
- Zu schnell orgasmus..an mädchen und jungs
Hab da mal ne frage... ist das normal dass ich zu schnell zum orgasmus komme ? ich sag mal so wenn ich ein richtig harten steifen ...
- Normal ??? Komme schon nach 1-2 Minuten
Hallu, ich habe da ein kl. Problem und zwar habe ich jez seit 3 Monaten meine erste Freundin "bin 20 m" wir hatten jetzt auch ...
- Bin relativ schnell gekommen
Hallo, mir is das jetzt etwas peinlich aber nun gut. Meine Freundin und ich haben uns gerade gegenseitig befriedigt, und wir sind nicht ...
- Frühzeitiger Orgasmus
Bitte um hilfreiche Tip`s. Mein Problem: ich bin 43 Jahre, und komme bei meiner jetzigen Freundin nach ca. 2 Minuten zum Orgasmus.Dieses Problem ...
- Mein Freund kommt zu schnell
Immer wenn ich mit meinem Freund schlafen dauert es nicht länger als 5 Minuten. Er versucht zwar immer es hinauszuzögern aber leider ...
- Hilfe ich komme zu früh
Hi ich bin 18 und komme immer voll früh halt es meist nich länger als 2 minuten aus ....wie kann ich trainieren damit das besser ...
- Komme zu früh, was kann ich dagegen tun?
Ich bin 20 und habe ein problem beim geschlechtsverkehr komm ich immer nach 3-5 min zum orgasmus was kann man (n) dagegen ...