Vorzeitiger samenerguss

Ich bin 13 und wenn ich mich selbstbefriedige komme ich immer nach 30 sekunden oder noch früher.ich habe zwar diese tipps gelesen das man pausen machen soll aber das ist dumm wenn ich nach 30 sekunden immer pause machen muss....ich habe halt angst das ich beim geschlechtsverkehr auch zu früh komme...was kann ich sonst noch tun?

Antworten (8)
Unerfahren

Du bist 13 und sexuell noch unerfahren, schätze ich. Mach dir keine Sorgen darüber, ob du beim Sex zu schnell kommst, bis dahin hast du noch genug Gelegenheiten zu üben. ;)
MfG, Insane.

Moderator
@Frosch2712

Es geht nicht darum das MichelausLoenneberga dir seine ICQ-Nummer gibt. Das hier ist kein Kontakforum.
Lies dir besser noch mal die Forumsregeln durch: http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Danke

Danke an alle...
.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

= )

Beim Geschlechtsverkehr läuft das e anders ab (dauer in der regel länger nicht immer aber meistens). Als ich 13 war hat es auch nur kurz gedauer bis ich gekommen bin. Also keine Parnik das ist alles normal und kommt drauf an wie geil man ist. Um so älter man wird desto mehr Erfahrung hast du und weisst wie du es brauchst.

LG
MichelausLoenneberga

@Frosch2712

Also mit pause machen kannst du es gut trainieren und so länger zu können auch wenn es vielleicht nervt.
aber noch hast du ja zeit zum üben.

ne halbe stunde ohne zu kommen??? glaube ich nicht ganz.

Haha

Also ich bin auch 13 und kann mir eine Halbe-Stunde SB machen und komm nich^^

@Frosch2712

Mach dir kein Stress. Du bist 13 da ist es normal, das man schnell kommt. Mit der zeit gibt sich das.

Frosch2712

Das ist eine Spitzen Leistung. ...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren