Vorzeiger Erguß

Es ist bei mir so wenn ich mit der Frau nackt im Bett liege und ich ihre Vagina anschaue werde ich derart scharf dass ich mich da schon zurückhalten muß. Die Vagina ist doch ein ganz verführerisches Teil der Frau. wenn man da ein bischen daran mit den Fingern spielt wird mein Penis immer härter , . Dadurch ist es oft so das man, wenn man in die Scheide eindringt mit dem Penis muß man sich sehr zurück halten damit man nicht schon direckt kommt.
Deshalb befriedigt mich meine Frau oft schon vorher mit der Hand. Wenn er dann wieder Steif ist kann ich länger in der Vagina hin und her Stoßen. aber mit kleinen Pausen schaffe ich es 5 Minuten in ihr zu bleiben bis ich komme. Man kann es dann einfach nicht aufhalen.

Antworten (3)

Das du beim Anblick der Vagina deiner Freundin heiß wirst, ist ja erst einmal gut... Wenn du beim zweiten mal immer noch zu schnell kommst, könntest du versuchen morgens zu masturbieren. Dann ist dien zwetes mal eigentlich das dritte mal... Davon würde deine Freundin nichts mitbekommen und du hältst länger durch... :-)

Ah das passiert

Mir auch sehr oft. Gebe ich Dir Recht beim Anblick werde auch ich schon so heiß.
Na egal die 2. Runde dauert dann länger :)

Hallo laurentius,

das Problem haben einige Männer. Wenn du es 5 Minuten schaffst, dann ist das schon recht lange. Oft hört man das es bei vielen nur 2-3 Minuten dauert. Also nicht verzweifeln, das ist normal.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren