Schmerzen beim Nasenstecker wechseln

Hallo!
Ich hab mir vor eineinhalb Wochen ein Nasenpiercing schießen lassen (ich weiß, man soll es nicht schießen lassen, aber leider weiß ich das erst seitdem ich das Teil habe - also bitte nicht deswegen über mich herfallen, denn das ist nicht meine Frage... ;)). Ich hatte dann einen medizischen Stecker drin, ist auch gut verheilt, also hat nicht mehr genässt, hat nicht wehgetan und alles war ok. Nun war es heute soweit verheilt, dass es immer von selber rausgerutscht ist, also bin ich zu dem Piercer der es mit gemacht hat und hab mit n neuen Stecker ausgesucht (ein Labretstecker mit Kugel zum oben reinstecken). Habs mir dort auch gleich reinmachen lassen, hat saumäßig weh getan (was micht gewundert hat, da ich weder beim schießen selbst noch in der Zeit danach Schmerzen gespürt habe). Nun ist meine Nase um den Stecker rum rot, etwas geschwollen und tut echt weh (auch wenn ich sie nicht bewege, also im Ruhezustand). Nun meine Frage: ist das normal, geht das wieder weg oder kann es sein dass der Stecker zu fest sitzt?? Kann es sich jetzt immernoch entzünden obwohl es doch schon so gut geheilt war??
Danke für eure Antworten!
LG

Themen
Antworten (1)
..

Hey Ania!
Also, ich habe mir oktober letzten Jahres ein Nasenpiercing stechen lassen. Und ich hatte auch nie probleme. Weder beim stechen, noch nachher.Also nach dem stechen, da wechselte ich meinen stecker, glaube ich, erst einen Monat danach. Es tat auch ein wenig weh, da der stecker ja auch neu ist. Aber nach einer Zeit, und guter Pflege war das Loch gut verheilt und ich hatte nie probleme.
Naja, hoffe es geht bei dir auch bald besser.
Lg marleen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema