Schmerzen beim Stuhlgang und Blut dabei
Hallo,
ich hoffe, ich bin hier richtig, aber ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.
Seit ca. 3 Jahren leide ich an Schmerzen beim Stuhlgang, mal mehr und mal weniger. Es ist immer Blut dabei, mal mehr und mal weniger. Heute war es jedoch so, dass es extrem geblutet hat und es so sehr geschmerzt hat, dass ich hätte heulen können.
Ich war vor ca. 2 Jahren das erste Mal beim Arzt und der schaute es sich an und sagte, es sei eine kleine Analfissur und ich könnte dagegen nichts machen, außer viele Milchprodukte essen und so, damit der Stuhl weicher wird. Habe ich gemacht, Stuhl wurde nicht wirklich weicher und ich hab einfach ausgeharrt. Als es nach einem Jahr schlimmer wurde, war ich noch einmal dort und der Arzt meinte, dass nichts mehr da wäre, selbst keine Analfissur mehr. Ich habe dann eine Darmspiegelung veranlasst und dabei wurde nichts gefunden. Danach wurde mir wieder gesagt, dass dort nichts wäre.
Dann irgendwann merkte ich, dass nach dem Stuhlgang immer so eine Art Blase/Knubbel, wie auch immer, austrat. Die kann ich immer wieder reinschieben. Die Schmerzen scheinen aber nicht von dort aus auszugehen, aber ich weiß es auch nicht.
Was soll ich denn noch machen? Wenn selbst der Arzt sagt, dass ich nichts habe? Mir ist das alles voll unangenehm, aber ich bin echt verzweifelt.
Ich bin jetzt 20. Ich hoffe, dass irgendjemandem es ähnlich ging und mir helfen kann.
Ganz liebe Grüße
Quantum