Schmerzen im Ohr / am Trommelfell

Ich habe seit drei Tagen ungefähr jede 20 Minuten (ist immer unterschiedlich) so ein Stechen im Ohr (im linken ).
Ich habe schon einen Bekannten gefragt, der meint, ich hätte vielleicht da eine Ohrenschmalzanlagerung oder sowas. Was könnte das noch sein? Sollte ich damit zum Arzt, oder soll ich warten bis das von alleine weggeht (falls überhaupt ).
Babsy

Antworten (3)

Du könntest einen Tinitus haben! Der müsste auf jeden Fall behandelt werden...also ab zum Arzt!

Mögliche Ursachen

Schnupfen, Erkältung, Wasser im Ohr, Nasennebenhöhlenentzündung...

Moderator
@babsy

Das kann verschiedene Ursachen haben. Geh einfach mal zu einem Arzt und lass das checken. Eine Bekannte meiner Mutter hatte ne zeitlang immer so ein krabbelgeräusch im Ohr. Diagnose eine kleine Spinne im Ohr. Kein Witz... hihi... na dann have fun.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren