Schmerzen in der Schulter
Hallo Saskia,
mir geht es genauso, nur dass ich glücklicherweise direkt zum Arzt gehen konnte. Ergebnis: Verkalkung und Entzündung in der rechten Schulter. Die Schmerzen waren zeitweise so stark, dass ich nur noch heulen konnte. Auch der Schlaf ist seit 3 Wochen schlecht!
Bisher habe ich 6 Spritzen (3x 2) in die Schulter bekommen, was etwas Linderung gebracht hat, aber ich fürchte keine echte Heilung. Nun arbeitet die Physiotherapeutin mit der Schulter (wegen der Schonhaltung war sie fast steif geworden, ich konnte bisher keine Krankengymnastik machen) und wenigstens kann ich den Arm wieder besser bewegen. Schmerzen sind immer noch da, als nächstes werde ich wohl Akupunktur ausprobieren (bietet mein Arzt an), die Röntgenbestrahlung wäre auch noch eine Möglichkeit. Eine Bekannte von mir hat das alles auch schon durchgemacht und sich nach 2 Jahren mit Erfolg operieren lassen! So sieht´s aus, ich fürchte, ich kann dir nichts besseres berichten. Bist du denn jetzt beim Arzt gewesen? Alles Gute! Christiane