Schmerzen in der Schulter

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen starke schmerzen in der rechten Schulter. Zwischen durch tut es so richtig soll weh, dass ich Tränen in den Augen habe. Das kommt abber meistens einfach so, wenn ich die Schulter gar nicht belaste oder überhaupt bewege.
Wisst ihr woran das liegen kann?
Ich habe auch schon einen Termin beim Arzt, aber der ist erst in einem Monat und so lange halte ich es nicht wirklich aus, ohne was zu machen...

LG
Saskia

Antworten (1)
Schmerzen in der Schulter

Hallo Saskia,
mir geht es genauso, nur dass ich glücklicherweise direkt zum Arzt gehen konnte. Ergebnis: Verkalkung und Entzündung in der rechten Schulter. Die Schmerzen waren zeitweise so stark, dass ich nur noch heulen konnte. Auch der Schlaf ist seit 3 Wochen schlecht!
Bisher habe ich 6 Spritzen (3x 2) in die Schulter bekommen, was etwas Linderung gebracht hat, aber ich fürchte keine echte Heilung. Nun arbeitet die Physiotherapeutin mit der Schulter (wegen der Schonhaltung war sie fast steif geworden, ich konnte bisher keine Krankengymnastik machen) und wenigstens kann ich den Arm wieder besser bewegen. Schmerzen sind immer noch da, als nächstes werde ich wohl Akupunktur ausprobieren (bietet mein Arzt an), die Röntgenbestrahlung wäre auch noch eine Möglichkeit. Eine Bekannte von mir hat das alles auch schon durchgemacht und sich nach 2 Jahren mit Erfolg operieren lassen! So sieht´s aus, ich fürchte, ich kann dir nichts besseres berichten. Bist du denn jetzt beim Arzt gewesen? Alles Gute! Christiane

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema