Schmerzen nach dem onanieren
Nach dem onanieren habe ich immer stchende Schmerzen an einer Stelle meiner Vorhaut! Ist das normal und wie bekomme ich das weg?
Nach dem onanieren habe ich immer stchende Schmerzen an einer Stelle meiner Vorhaut! Ist das normal und wie bekomme ich das weg?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Neulich in einem Gespräch erzählte mir ein Arbeitskollege das er auch beschnitten sei. So wie ich dachte ich nur. Heute standen wir ...
Nach wieviel Tagen kann man das erste mal nach einer Beschneidung wieder Sport ...
Hi meine Eltern haben vor mich und meinen Bruder beschneiden zu lassen da wir beide eine vorhaut Verengung haben wir waren schon gestern beim ...
Also ich muss mich vlt beschneiden lassen und ich wollte mal wissen ob ihr mir tipps geben könnt wie ich das meinen eltern sagen kann. weil ich ...
Hallo, ich muss leider auf Anraten von zwei Ärzten beschnitten werden. Hat jemand von euch Erfahrungen? Wie schlimm waren die ...
Hallo! Ist mein erster Beitrag hier, und ehrlich gesagt ist es mir total unangenehm!! Also, ich bin 16 Jahre alt ...
Nachdem ich gestern wegen meiner Vorhautverengung beschnitten worden bin, geht es mir nur noch schlecht. Mein Penis ist geschwollen und ...
Ich hab mal ne frage, ich wurde, denke ich, nicht beschnitten weil meine vorhaut nicht zurück geht hat jemand eine ahnung wie ich das machen ...
Also, meine Frage ist: wenn man sich beschneiden lässt, wie lange dauert ...
Hallo leute mal eine frage ich bin amerikaner und wurde am zweiten tag beschnitten bei mir ist aber eine art RING aus haut um meie eichel herum ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren