Schmerzen oberhalb der Ferse beim schnellen Gehen?

Seit circa zwei Wochen habe ich beim schnellen Gehen Schmerzen etwas oberhalb der Ferse. Äußerlich kann ich nichts erkennen. Ich habe den Eindruck, daß es immer schlimmer wird. Was kann das wohl sein? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Blabal

Antworten (2)
Schmerzen oberhalb der Ferse

Bei ständigen schmerzen, gerade beim Gehen kann es sich um eine Verletzung der Achillessehne handeln. Ein Arzt sollte sich das unbedingt anschauen.

Moderator
@blabal

Wenn deine Beschwerden schon so lange anhalten dann geh zum Arzt. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Und Spekulationen helfen dir auch nicht weiter. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor. Wo ist das Problem?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren