Schienenbeinschmerzen bis in den Fuß

Mein Sohn ist 8 und hatte früher Nachts oft furchtbare Wachstumsschmerzen an den Schienenbeinen. Diese hat er seit ungefähr 2 Jahren nicht mehr gehabt. In den letzten drei Wochen hat er nun tagsüber auf einmal ähnliche Schmerzen. Diese ziehen aber im Gegensatz zu früher bis in den Fuß, er kann dann nicht mehr auftreten. Sind das wieder Wachstumsschmerzen? Ich dachte die kommen immer Nachts?
Katie

Antworten (2)
:/

Finde ich auch sehr kurios...die Tochter einer Freundin hatte dasselbe Problem gehabt, aber ihre Schmerzen sind nach ein paar Tagen wieder vergangen...Sehr seltsam!

Also ich hoffe, du bist mit deinem Sohn zum Arzt gegangen?? Oo

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren