Nach starker Belastung Schmerzen im Mittelfuß

Hallo allerseits. Ich habe seit einigen Tagen immer wieder Schmerzen im Mittelfuß. Das hat angefangen, nach dem Tag, an dem ich mit Freunden den neuen Skaterpark eingweiht hab. Wir sind den ganzen Tag, wirklich von morgens bis abends gefahren, haben Stunts gemacht usw. Ich habe mir nichts verdreht oder so, war alles ok. Bis jetzt, jetzt tut alles weh, vor allem wenn ich laufe. Betroffen ist der Mittelfuß. Ist das evtl. überanstrengt? Was hilft?

Antworten (1)
Schmerzen im Mittelfuß

Man kann natürlich von hier aus keine vernünftige Diagnose geben hatund ein Besuch beim Doc ist unerlässlich.
Meine Arbeitskollegin hatte durch übertriebenes Lauftraining (Querfeldein) auch Schmerzen im Mittelfus und es wurde festgestellt, dass das Fußgewölbe eingebrochen war.
Könnte bei dir auch sein oder auch nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren