Täglich auftretende stechende Schmerzen in den Füßen bis zum Wadenansatzt - welche Ursache?

Seit einer Woche habe ich täglich stechende Schmerzen von der Fußmitte bis teilweise zum Wadenansatz. Mal ist es der linke Fuß dann wieder der rechte Fuß. Was kann die Ursache dafür sein und wie kriege ich das wieder in den Griff? Bin dankbar für jede Info dazu. Gruß, Jaqui

Antworten (1)
Fuß- und Wadenschmerzen

Ich tippe da einfach mal auf Magnesiummangel.
Wahrscheinlich nimmst du auch zuwenig Flüssigkeit zu dir.
In den nächsten Tagen vermehrt Magnesium (Brausetabletten oder Tabletten) mit viel Wasser trinken.
Das könnte schnell helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren