Woher können die extrem starken Schmerzen am Fuß kommen?

Gestern auf meiner Arbeitsstelle bekam ich nachmittags plätzlich starke Schmerzen im Fuß. Ich mußte nach Feierabend nach Hause humpeln. Als ich in meiner Wohnung den Schuh auszog, sah ich, daß ich einen dicken roten Knoten an der Innenkante meines Fußes habe. Vor lauter Schmerzen habe ich auch noch Migräne bekommen. Ich will morgen ganz früh zum Arzt gehen, möchte aber jetzt am liebsten schon wissen, was der Knoten an meinem Fuß sein könnte. Könnt ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank! Rene81

Antworten (1)

Hi, das hört sich aber gar nicht gut an. Vor allem wegen der Migräne, die noch dazu gekommen ist. Am besten wäre es in so einem Fall, gar nicht lange zu fackeln, sondern gleich zum Arzt zu fahren oder einen Notarzt anzurufen.
Was es mit diesem roten Knoten auf sich hat, kann ich dir leider auch nicht sagen. Es hört sich ein bisschen nach Entzündung an, aber dass du so starke Schmerzen hast, macht das Ganze doch bedenklich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema