Dauerhaft Schmerzen im Fußbereich,kamen ganz plötzlich!

Hey !
Ich habe ein Problem seit gestern Abend habe ich total Schmerzen im Bereich des Fußes , genauer gesagt bei Übergang von Fuß zum Schienenbein. Die Schmerzen sind nicht bei einer bestimmten Bewegung, sondern die ganze Zeit, egal ob ich liege, sitze, mich auf Zehenspitze stelle , sie sind immer da. Heute morgen waren sie dann aufeinmal weg, aber als ich in der Schule war , kamen sie plötzlich wieder und sogar noch schlimmer als gestern. Ich weiß nicht was es ist? Trage imoment so eine Gel-Schiene zur Entlastung.Könnt ihr mir helfen? :(

Antworten (1)
Schnell zum Arzt

Hallo Kristin!
ich kann dir hier leider keine Ferndiagnose stellen. Solche Schmerzen können vielfache Ursachen haben. Frag am besten zügig beim Arzt nach, damit die Schmerzen sich nicht verschlimmern.

Gute Besserung!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren