Knöchel nicht angeschwollen, trotzdem Schmerzen beim Schießen - was kann das sein?

Ich bin Trainer einer Jugendfußballmannschaft und mein bester Stürmer hat seit einer Woche folgendes Problem: Beim Schießen treten im Knöchelbereich starke Schmerzen auf, die kurz danach wieder abklingen. Eine Schwellung ist nicht auszumachen. Was kann das sein? Danke für jede hilfreiche Info dazu.

Antworten (3)

Schick ihn zum Arzt und lass ihn vorerst mal nicht mehr mitspielen. Erst muss geklärt sein, was da im Knöchel los ist.

Bänderdehnung?

Könnte das eine Bänderdehnung sein? Wenn ja, dann würde der Arzt das beim Röntgen nicht sehen können. Da müsste er eine andere Methode wählen, MRT oder CT.

Arzt?

Wenn der Schmerz schon seit einer Woche anhält, ist es höchste Zeit mal beim Arzt vorbeizuschauen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren