Fußschmerzen bei Hohen Absätzen

Ja Hi
ich ziehe mein leben gerne Schuhe mit Hohe Absätzen an. Doch leider habe ich in letzter zeit schmerzen an den Füßen.Ich gehe damit keine weiten strecken.Bin im Büro tätig, daher weist ich nicht woher es kommen könnte.
Liegt es an den Schuhen oder habe ich mir vlt eine Verletzung zu gefügt was ich nicht bemerkt habe????

Antworten (1)
swatkatten

Ich finde generell alle Highheels blöde, die Natur hat es nicht vorgesehen, die Füße so zu quälen. Ich mag eher Frauen in Turnschuhen, also solche Jeans-Typen. Es ist mir unbegreiflich, wie man überhaupt in solchen Dingern richtig gehen kann. Viele Männer mögen das als Sexy empfingen, ich nicht...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren