Habe starke Schmerzen im Vorfuß - kann nicht mehr abrollen - Was kann man tun?

Hallo! Ich arbeite als Kasierrerin und stehe den ganzen Tag. Seit einiger Zeit habe ich starke Schmerzen im vorderen Fußbereich (rechts), ich kann auch nicht abrollen beim Gehen. Wahrscheinlich ist mein Fuß durch die Belastung durchgetreten. Im Moment sind die Schmerzen so stark, daß ich kaum laufen kann. Ich wüßte gern, was das an meinem Vorfuß ist, und was ich dagegen tun kann. Kann mir jemand von Ihnen weiterhelfen? Vielen Dank und einen schönen Sonntag! LG Evelyn

Antworten (1)

Bei starken schmerzen im vorderen Bereich des Fusses, sollte man auf jeden Fall einen Orthopäden aufsuchen. Es kann sich um einen Spreizfuss handeln oder um einen Hallux valgus, der auf den Knochen schmerzen ausübt. Es gibt hilfreiche Einlagen und sogar Fußschienen, die man über Nacht tragen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren