Könnten Schmerzen im Fuß auf eine arterielle Verschlußkrankheit hindeuten?

Hallo zusammen!
Es geht um meinen Vater, der seit einiger ein paar Tagen sehr stake Schmerzen im Fuß- und Fußgelenk hat.
Er raucht stark und hatte schon zwei Herzinfarkte deshalb denke ich bei den unklaren Schmerzen im Bein direkt an eine arterielle Verschußkrankheit, obwohl die ganz typischen Anzeichen im Moment nicht da sind.
Aber umgeknickt ist er auch nicht...
Was könnte es sein?
Mein Vater geht ungern zum Arzt und ich weiss nicht mehr was ich tun soll.
Brauche dringend einen Rat.
Danke!!!

Antworten (1)

Hey, anstatt selbst eine Diagnose zu finden solltest du deine Zeit und Energie aber lieber darein investieren deinen Vater dazu zu bringen zum Arzt zu gehen. Sowas kann alles sein :/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema