Was hilft bei Schmerzen an den Fußballen?

Hallo Leute!

Ich trage eigentlich sehr gerne hohe Schuhe, aber leider geht das nicht so oft, weil ich davon immer Schmerzen an den Fußballen bekomme. Ich hatte auch schonmal an Geleinlagen gedacht, aber weiß nicht, ob das wirklich etwas bringen würde. Kann mir hier jemand was dazu sagen? Habt ihr sonst noch andere Tipps was eventuell helfen könnte?

Antworten (4)
High Heels nur zu besonderen Anlässen

Wenn ich normal in die Stadt gehe, habe ich halbhohe Schuhe an. High Heels trage ich nur zu besonderen Anlässen wie Theaterbesuch oder Einladungen usw.

High Heels sind nun mal schlecht für die Füße, das kann man leider nicht ändern.

Geht mir auch so :-c

Schmerzen am Fußballen

Mit Geleinlagen tut es nicht mehr so weh. Wenn hohe Schuhe nicht so lange stehen, öfters mal setzen und den Füßen Ruhe gönnen. Dann klappt es auch. Man sollte sowieso jeden Tag die Absatzhöhe wechseln,
um keine dauerhafte Schäden am Füß zu bekommen.LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren