Tipps bei müden Füßen

Ich wollte mal wissen was man eigentlich für seine Füße tun kann, wenn die mal nach einem langen Tag so richtig schmerzen. Ich kenne das Fußbad, aber das kann ja nicht alles sein. Was gibt es da für Möglichkeiten? Was macht ihr, wenn eure Füße schmerzen?

Antworten (2)
Igelball

Ich habe mir einen Igelball besorgt. Den legt man abwechselnd unter die Füße und rollt darauf hin und her. Die "Stacheln" des Balls regen die Durchblutung der Füße an und reizen die Reflexzonen. Es ist ganz erstaunlich, was für ein Gefühl das ist, wenn man den einen Fuß schon mit dem Ball behandelt hat, den anderen aber noch nicht. Als ob ein Fuß lebendig ist und der andere schon scheintot.

Schmerzende Füße

Als Erstes Schuhe in die Ecke schmeißen, Strümpfe ausziehen und dann ein warmes Fußbad nehmen. Anschließend die Füße eincremen und dabei massieren. Und dann einen Hocker schnappen und die Füße hochlagern.

Tschüss, Heidewitzka

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren