Welche Mittel helfen gegen Schmerzen?

Hallo ihr Lieben!

Ich gehe so gut wie jedes Wochenende in High Heels feiern, obwohl ich mir am nächsten Morgen immer schwöre, dass es das letzte Mal war, weil mir so die Füße weh tun. Ich kann am Tag danach fast nicht ohne Schmerzen auftreten. Kennt ihr das auch und habt ihr vielleicht ein paar Tipps, was da helfen kann und den Füßen gut tut? Freue mich über jeden Tipp!

Antworten (2)

Fussbäder sind ein bewährtes Mittel gegen schmerzende Füsse. Aber wenn man wirklich so extreme schmerzen hat, nachdem man mit Hihgheels feiern war, sollte man eine Pause machen. oder auf dem Hin- und Nachhauseweg sich flache Schuhe mitnehmen.

Moderator
@Miracle

Wie wär's einfach mit Schuhen die nicht die Gesundheit gefährden? Wenn du glaubst das tragen zu müssen, selber Schuld. Ich habe dafür kein Verständnis, besonders wenn du Schmerzen hast.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren