Fuß stinkt und fängt zu faulen an!
Eigentlich gings mir immer gut, aber vor ein paar Monaten fing mein rechter Fuß an beim Auftreten weh zu tun. Vor allem an der Ferse früh beim Aufstehen, aber tagsüber beim Laufen hat sichs dann meist gegeben. Irgendwann fings abends im Bett zu hacken an und wurde auch heiß und so, und dann tats im ganzen Fuß weh beim Laufen. Später wurde es wie betäubt mit kalten Zehen, dass ich gar nichts mehr merkte. Tat nichts mehr weh und so, dafür kriegte ich da so gelbgraue Flecken. Ich meinte, dass vielleicht die Zehen schlecht durchblutet sind oder so, da hab ich abends dort immer kräftig massiert, und am Samstag spritzte unter dem Nagel vom großen Zeh stinkendes bräunliches Zeugs raus. Von da an war es echt mühsam, abends den angekrusteten Socken vom Fuß zu lösen, und es stinkt wie Verwesung. Gestern abend hat sich der Nagel vom großen Zeh verabschiedet, weil er im Socken kleben geblieben war. Dabei kann ich noch völlig normal laufen und so, weil ja nichts wehtut, habe aber jeden Abend Angst, mir die Schuhe und die Socken auszuziehen. Mein rechter Filzschuh ist schon total durchgesifft, aber weil ich jetzt eh immer in der Wohnung bin, sollte ich vielleicht barfuß laufen, damit mein Fuß trocknet und nicht weiter fault. Ich glaube aber nicht, dass ich Corona habe oder so, weil es mir ja sonst noch gut geht und ich nicht husten muss. Das muss also was andres sein. Vielleicht erholt sich mein Fuß ja wieder, aber ich weiß nicht, was ich tun kann dafür.