Habe ein Drücken im Sprunggelenk

Hallo
Ich habe nun schon seit längerer Zeit Druckbeschwerden in meinem rechten Fuß und Sprunggelenk. Ich kann nicht sagen dass es wirklich weh tut, aber leider kann ich damit nicht "richtig" laufen. Ich war bei meinem Hausarzt der den Fuß geröngt und dabei eine Arthrose festgestellt hat. Er meinte aber dass die Fußschmerzen nicht durch die Arthrose bedingt sind da ich ja keine Schmerzen habe. Bin jetzt etwas ratlos und habe schon einen Termin bei einem anderen Arzt gemacht, hoffe dass der mir helfen kann.
Vielleicht kennt jemand hier dieses Krankheitsbild, ich wäre für jede Information sehr dankbar!

Grüße, petron

Antworten (1)

Das ist natürlich eine ziemlich unbefriedigende Auskunft des Arztes. Ich finde es daher richtig, dass du einen Termin bei einem anderen Arzt gemacht hast. Ich hoffe, dass dieser Arzt eine Idee hat, woher die Beschwerden kommen und vor allem, wie man dir helfen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren