Wer hat Erfahrung mit dem Medikament "milgamma protekt" bei Fußschmerzen?

Hallo! Ich habe so starke Fußschmerzen, daß ich noch sehr teure, weiche Lederschuhe anziehen kann. Mein Hausarzt empfahl mir heute morgen das Medikament milgamm protekt. Wer kennt dieses Medikament und kann mir sagen, ob sie gegen die Schmerzen helfen? Vielen dank im Voraus! LG Boerm

Antworten (4)
Panasonic Reizstromgerät

Mein Schwager arbeitet bei Panasonic und hat uns neulich ein Reizstromgerät vorgeführt, das die Firma für knapp 100 Euro verkauft. Das ist kein Billigmodell a la Tchibo, sondern ein medizinisches Gerät. Sehr klein und handlich, selbsterklärend und batteriebetrieben. Mit diesem Gerät hat man eine Fülle von Möglichkeiten, die Durchblutung anzuregen, Muskeln zu stärken, Verkrampfungen zu lösen und: Schmerzen zu reduzieren! Es gibt nämlich eine Einstellung, die die Schmerzweiterleitung zum Gehirn blockiert.
Wir haben uns das Gerät sofort gekauft und wenden es immer dann an, wenn wir beispielsweise Schmerzen im Nacken oder im Rücken haben. Es gibt aber auch eine spezielle Einstellung für die Füße.

Ich denke schon, dass so eine einmalige Anschaffung sich auch für Boerm lohnen könnte, weil er dann unter Umständen die Schmerzmittel reduzieren kann. Natürlich sollte der erst mit dem Arzt darüber sprechen, ob dieser Reizstrom für angezeigt hält.

Günstige Alternative zu teuren Lederschuhen

Ich beziehe regelmäßig den Katalog von "Die moderne Hausfrau" und "Drei Pagen". Dort finden sich immer viele Haus- und Straßenschuhe für Personen mit Fußproblemen. Egal ob Fersensporn, Hammerzeh oder sonstwas - es gibt viele verhältnismäßig preisgünstige Alternativen zu teuren Lederschuhen.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die Schmerztabletten Milgamma Protekt eine große Hilfe sind bei Fuß- und anderen Schmerzen. Ich denke auch, dass die Krankenkasse die Kosten für das Medikament übernehmen wird, wenn der Arzt dir ein Rezept dafür ausschreibt.

Milgamma

Hallo, ich das medikament fuer ein halbes Jahr ausprobiert, ueberhaupt keinen Erfolg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren