Welche Mittel helfen schnell bei Fußschmerzen?

Hallo Community!

Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen. Ich habe mir vor einigen Tagen richtig geile Peeptoes gekauft und die gestern auch den ganzen Tag getragen. Leider bin ich kaum Absätze gewöhnt und seit heute morgen tun mir richtig schlimm die Füße weh. Wisst ihr vielleicht, was dagegen hilft? Super wäre ein einfaches Hausmittel oder so etwas in der Art. Danke!

Antworten (3)

Ja, ein Fußbad ist die beste Möglichkeit, um die Füsse wieder zu entspannen.

Schnelle Hilfe bei Fußschmerzen

Ein entspannendes Fußbad ist immer gut bei Schmerzen in den Füssen. Einfach heißes Wasser bereiten und mit kalten Wasser so abkühlen, dass es für die Füsse angenehm ist. In das Fussbad kann man von Latschenkiefer Pulver einrühren, das entspannt die Füsse auf angenehme Art und Weise.

Moderator
@Luise

Schmerzen sind ein Warnsignal des Körpers. Und in diesem Fall sagen sie dir, solche Schuhe sind einfach schlecht für deine Füße. Das ist kein Geheimnis.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren