Schmerzen vom Knie bis zu den Sohlen!

Hallo zusammen!
Von heute auf morgen bekam ich ganz merkwürdige Schmerzen im rechten Bein.
Die Schmerzen gehen vom Knie bis zur Fußsohle, wenn ich auftrete. Wenn ich auf eine Stelle am Fuß, direkt unter den Knöchel drücke, schmerzt es auch.
Komischerweise schmerzt es nicht so stark, wenn ich meine Schuhe ausgezogen habe.
Das Gefühl ist so, als würde ein Band oder eine Sehne bis hoch zum Knie schmerzen.
Sport habe ich nicht gemacht und verletzt bin ich auch nicht.
Deuten die Schmerzen dann trotzdem daraufhin, daß ich verletzt sein könnte?
Schönen Dank!

Antworten (1)

Vielleicht brauchst du ja eine Sohle für deine Schuhe, da sie dir nicht guten halt bieten oder gar eine fehlstellung begünstigen.
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren