Sollte man schon bei leichtem Umknicken des Fusses zum Arzt?

Gestern abend beim Joggen bin ich leicht umgeknickt. Ich habe sofort gekühlt, aber heute schmerzt es doch etwas und ist angeschwollen, aber ich kann immerhin gehen. Sollte ich jetzt umgehend zum Arzt oder heilt das jetzt auch so, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Diedhanaja

Antworten (2)

Könnte mir vorstellen, dass es was an den Bändern ist, wenn es anschwillt, man aber dennoch noch auftreten kann.

Man kann von außen nicht erkennen, was gegebenenfalls beim Umknicken "kaputt gegangen" ist. Das sollte man sicherheitshalber beim Arzt checken lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren