Ersatz für Fußball bei einer Fußverletzung?

Hallo zusammen!

Ich hatte vor fünf Monaten eine OP am Fuß und war gestern das erste Mal wieder beim Fußball-Training. Leider ist der Fuß jetzt wieder leicht geschwollen und ich habe auch Schmerzen. Ich denke das ich Fußball leider erstmal vergessen kann. Ich brauche aber auf jeden Fall einen Ersatz, da ich mich einfach bewegen muss. Was würdet ihr mir mit so einer Verletzung empfehlen?

Antworten (2)

Vielleicht wäre auch Radfahren was für dich? oder im Fitnesscenter trainieren gehen?

Auf jeden Fall keinen Sport bei dem du den Fuß großartig beanspruchen musst.
Wie wärs mit Schwimmen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren