Welche Ursache haben schmerzende Fußsohlen, wenn man morgens aufsteht?

Hallo! Manchmal, wenn ich morgens aufstehe, habe ich starke Schmerzen in den Fußsohlen. Ich kann dann minutenlang nicht laufen, sehr unangenehm. Hohe Schuhe trage ich nie, bin aber den ganzen Tag unterwegs. Woran liegt es daß die Fußsohlen schmerzen und was kann ich dagegen tun?
Vielen Dank, Gruß anjapowy

Antworten (2)

....hohe Schuhe sind oft dafür verantwortlich, wenn die Fußsohlen schmerzen. Einfach mal ein paar Tage flache Schuhe oder Turnschuhe tragen, das entlastet die Füsse.

Wenn die Füsse morgens nach dem Aufstehen schmerzen kann ein Vitamin- und Mineralmangel vorliegen. Man sollte auf jeden Fall einen Bluttest machen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren