Fuß in den Fahrradspeichen, jetzt ist er dick!

Ich saß gestern bei einer Freundin hinten drauf und bin mit dem Fuß in die Speichen gekommen. Jetzt habe ich oben auf dem Spann eine riesige Schwellung. Was meint Ihr, muss der Fuß gebrochen sein oder kann es auch eine Verstauchung sein? Ich möchte eigentlich nicht zum Arzt, da ich nächsten Mi. in Urlaub fliegen will!

Liebe Grüße
Chiara

Antworten (1)
Moderator
@ Chiara

Damit solltest du wirklich zum Dok gehen, ich glaube nicht, dass dir das hier einer wirklich sagen kann, ob das eine Verstauchung oder ein Bruch ist.
Ich glaube, es wäre auch nicht gut, wenn du, ohne damit zum Arzt zu gehen, in den Urlaub fliegst und dann im Urlaub wegen großer Schmerzen zum Arzt musst.
Also gehe bitte zum Dok, es ist ja jetzt Wochenende, daher solltest du damit vielleicht sogar zum Krankenhaus "gehen".

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema