Schmerzen im Vorderfuß (Zehen und Fußgewölbe)

Hallo
ich habe seid ca. 1/2 Jahrsehr starke Schmerzen im Vorderfuß/Zehen und Fußgewölbe - bis zur Mitte des Fußes.
War vor 3 Monaten beim Ortopäden habe einlagen "2Paar verschrieben bekommen (Straßenschuhe & Hausschuhe (trage aber schon Einlagen über 10 Jahre mit regelmäsigem Wechsel) laufen kann ich aber nur unter Schmerzen, seid ca 6 Wochenhab ich im linken Bein hinterm Kniegelenk und seitlich (außen sehr starke Schmerzen, die beim laufen oder sitzen sehr schmerzen. Was soll ich noch machen?? an Vitaminen nehme ich alles auch genug Magnesium, ich wäre sehr dankbar für einen Tipp, danke Piffi

Antworten (1)
Entzündung

Ich hatte genau das gleiche, jedoch hatte ich keine Einlagen vorher. Mir haben gegen die Schmelzen im Knie Kühlgel und Eis geholfen. Die Schmerzen in den Zehen fangen jetzt an
Aber bisher nur beim gehen auf Z.spitzen. Der Orthopäde meinte damals es wäre Verschleiß.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren