Schmerzen beim Laufen im Fußballen vorne rechts - was kann das sein?

Seit einem Jahr laufe ich regelmäß ohne Probleme.
Nun verspüre ich aber im rechten Fußballen in der Nähe des kleinen Zehs, zunehmend Druckschmerzen beim Laufen, die allerdings beim normalen Gehen nicht auftreten.
Was kann das sein?

Antworten (2)

Das könnte auch ein Hühnerauge sein, dass beim Laufen, wo viel Druck auf den Zehen ist, schmerzt. Ich würde mal zu einem Arzt oder Orthopäden gehen und die Laufschuhe vorsorglich gleich mitbringen.

Schuhe zu eng

Wahrscheinlich ist dein Laufschuh vorne zu eng und quetscht den kleinen Zeh ein. Komisch nur , dass es nur der rechte Zeh ist. Sind diene Füße vielleicht unterschiedlich groß oder die Zehen unterschiedlich lang?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren