Welche Ursache kann plötzlich auftretende Vorderfußschmerzen haben?

Seit gestern schmerzt mein rechter Vorderfuß und ich kann mir einfach nicht den Grund dafür erklären, da ich nirgendswo gegengestoßen bin und auch meine üblichen Schuhe trage. Hat jemand von euch eine Idee, was die Ursache dieses Schmerzes sein könnte? Bin dankbar für jeden Tipp dazu. Gruß, Chelsea

Antworten (3)

Könnte eine Verspannung sein. Wenn du deinen Fuß dauerhaft falsch belastest, kann dadurch eine Verspannung entstehen.

Das kann eine Blockade in den Fußgelenken sein. Wenn das nicht von selbst weggeht, musst du zum Physiotherapeuten gehen.

Vielleicht hast du schon seit langem deinen Fuß falsch belastet? Das kann irgendwann zu Schmerzen führen, die einem ganz plötzlich vorkommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren