Wodurch wird der Schmerz im Außenfußbereich verursacht?

Hallo alle miteinader. Ich bin regekmäßige Läuferin und nutze jede Gelegenheit mich zu bewegen und raus zu gehen. Neulich aber bin ich irgendwie blöd aufgekommen, nicht umgeknickt, aber vertreten und seitdem tut mir der Fuß im Außenbereich weh. Es ist nichts zu erkennen, aber teilweise doch so ein schlimmer Schmerz, dass ich am liebsten schreien würde. Was kann das sein und wodurch verursacht? Was meint ihr dazu?

Antworten (1)
Schmerzen am Fuss

DAs kann eine Zerrung sein oder sogar eine Knochenabsplitterung. Ein Arzt sollte sich das unbedingt anschauen um Langzeitschäden vorzubeugen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren