Schmerzen am Fußballen und nichts ist zu erkennen - was kann da los sein?

Seit gestern kann ich mit dem rechten Fuß nicht mehr normal auftreten, da jeder Schritt schmerzt. Eine Entzündung oder Schwellung ist nicht zu entdecken obwohl ich das Gefühl habe, da wäre eine große Beule?
Was kann da passiert sein?

Antworten (2)

Kann auch eine Entzündung der Sehnen sein. Aber eine Warze ist doch sehr naheliegend. Gerade weil man davon auch im Anfangsstadium absolut nichts sieht.

Bei schmerzen am Fussballen kann es sich um eine dornwarze handeln. Diese Warzen wachsen nach innen und es kann durchaus vorkommen, dass man äußerlich nichts davon sieht.

Zum Arzt sollte man damit unbedingt gehen, wenn es sich um eine Dornwarze handelt, kann diese bis auf den Fußknochen einwachsen und das sind höllische Schmerzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren