Seit Tagen Fußschmerzen, die bis in den Rücken ziehen - was kann die Ursache sein?

Ich bin recht sportlich und jogge regelmäßig. Seit einigen Tagen habe ich Schmerzen im Fuß, die bis in den Rücken ausstrahlen. Da ich mich nicht am Fuß verletzt habe oder umgeknickt bin, kann ich mir das nicht erklären. Was könnte die Ursache dafür sein und wie kriege ichdas wieder in den Griff? Bin dankbar für jede Info dazu. Gruß, Cyberbelle?

Antworten (2)

Mit Schmerzen egal in wlchen Bereich sollte man nicht lange herumexperimentieren. Ein Arzt kann das schnell feststellen, gerade bei Rückenschmerzen können verschiedene Ursachen vorliegen.

Schmerzen im Rücken

Bei Schmerzen im Rücken sollte man wirklich lokalisieren, ob es vom Fuß her kommt, das ist eher unwahrscheinlich. Einen Orthopäden muss man unbedingt aufsuchen. Es kann sich auch um einen eingeklemmten Ichiasnerv handeln, dieser schmerz strahlt vom Rücken bis in den Fuss aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren