Wieso brennen die Füsse, obwohl man den ganzen Tag relaxt hat?

Meine Frau und ich hatten gestern frei und haben es uns auf der Couch gemütlich gemacht.
Ausser ferngeschaut, Kaffe getrunken und gegessen, haben wir mal nichts unternommen.
Und trotzdem klagte meine Frau gestern Abend über ein starkes Brennen an beiden Fußsohlen.
Woher kann das gekommen sein?

Antworten (1)
Brennen in den Füssen

Auch wenn man den ganzen Tag völlig relaxt ist und nichts macht, kann es zu starken Brennen in den Füssen kommen, das kann unter anderem eben am Mangel an Bewegung liegen oder es steckt eine versteckte Diabetes dahinter, ein Arzt sollte auf jeden Fall eine Blutuntersuchung vornehmen um das abzuklären.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren