Gibt es ein Hausmittel gegen Fersenschmerzen?

Hallo!
Ich habe einen stehenden Beruf (Vollzeit) und habe schon seit mehreren Wochen Schmerzen in meinen Fersen. Wenn ich abends nach Hause komme, sind die Schmerzen ziemlich stark und ich lege die Beine zuerst einmal hoch. Das bringt aber leider nicht viel. Mein Hausarzt kann mir leider auch nicht weiterhelfen...habt ihr vielleicht einen guten Tipp was gegen die Schmerzen hilft, oder wie man sie vermeiden könnte?
Danke Gruß Kira

Antworten (1)
Orthopäde

Hallo!
Der Hausarzt ist wahrscheinlich nicht der beste Ansprechpartner. Mach lieber einen Termin beim Orthopäden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren