Fuß umgeknickt, kann aber gehen - trotzdem sofort zum Arzt?

Ich habe mir gestern beim Joggen den Fuß umgeknickt. Er ist angeschwollen und tut auch weh, allerdings kann ich Gehen. Sollte ich trotzdem heute zum Arzt oder kann da nichts dramatisches passiert sein, wenn ich Gehen kann, was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Kylolfe

Antworten (2)
Moderator
@ Kylolfe

Da stimme ich "MissMarieIsCurious" 100%ig zu, das kann wirklich alles mögliche sein. Das ist mir auch schon passiert, ich hatte eine Bänderdehnung, daher solltest du wirklich zum Arzt gehen.

Moderator
@Kyloffe

Von verstaucht bis Bänderriss ist alles drin. An deiner stelle würde ich morgen früh gleich zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren