Ermüdungsbruch im Fuß durch Skifahren?

Ich bin gerade von einem einwöchigen Skiurlaub zurück. Dort bin ich die ganzen Tage fast ununterbrochen gefahren. Nun habe ich ziemliche Schmerzen im Mittelfuß. Könnte das ein Ermüdungsbruch sein und wie kriege ich das wieder in den Griff? Bin dankbar für jede Info dazu. Gruß, Leonessa

Antworten (1)

Mit einem Ermüdungsbruch und allgemein mit schmerzhaften Veränderungen des Fußes nach dem Skifahren sollte man immer einen Arzt konsultieren. Auch wenn sich dann dabei rausstellt, dass es zu keiner Verletzung gekommen ist, ist es immer besser, es untersuchen zu lassen um mögliche Spätfolgen auszuschließen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren