Schmerzen beim laufen und stehen in der Ferse...

Guten Morgen! Ich habe schon seit einiger Zeit bemerkt, dass wenn ich lange stehe oder auch laufe, meine Ferse anfängt weh zu tun. Am Anfang ist es nicht sehr schlimm, zieht halt manchmal, gehe oder stehe ich aber weiter, ohne mich auszuruhen, wird es schlimmer und pocht richtig. Woher kann das nur kommen? Habt ihr eine Idee? Ich versuchs immer schon mit regelmäßigen Pausen, aber das kann ja nicht sinn der Sache sein!

Antworten (1)
Moderator
Hallo Gretchen!

Schau mal in Wikipedia unter Fersensporn. Ich vermute, dass du dich damit vergnügst. Die eindeutige Diagnose kann der Orthopäde stellen, ich habs nur mit Roentgenbestrahlung weggebracht.

Gute Besserung
Kermit

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren