Woher kommen die Schmerzen in meiner Ferse?

Hallo zusammen!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Seit zwei Tagen habe ich so komische Schmerzen in meiner linken Ferse. Besondere merke ich das beim Auftreten und gehen. Ich hatte aber keinen Unfall oder so etwas ähnliches und weiß wirklich nicht, wo das auf einmal her kommt. Hat vielleicht jemand von euch eine Idee? Was könnte das sein?

Ganz liebe Grüße,
Maria

Antworten (1)
Moderator
@Maria

Das kann verschiedene Ursachen haben. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen, feststellen kann das nur ein Arzt. Es könnte ein Fersensporn sein. Dieses Wissen hilft dir aber kein bisschen weiter, denn erstens ist es nur Spekulation und zweitens müsstest du damit auf jeden Fall zum Onkel Doktor. Also auf was wartest du noch?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema