Schmerzen und Schwäche im Knie

Hallo, seit einigen Wochen habe ich Schwierigkeiten mit meinem Knie, genauer gesagt mit meiner Kniekehle - es schmerzt stark wenn ich mein Bein ganz durchstrecke, und wenn ich in einem bestimmten Winkel auftrete sackt mein Bein in sich zusammen.
Ich hatte in letzter Zeit keine Unfälle, oder ähnliches. Als es mir aufgefallen sit habe ich gedacht dass es nur eine Verspannung ist aber die Schmerzen halten jetzt schon mehrere Wochen an - was ist da los?

Hoffe jemand hat einen Tipp für mich.
Vielen Dank!

Antworten (2)
Knie sind Schwachstelle

Die Knie sind generell eine ziemliche Schwachstelle in unserem Körper. Ist ja auch verständlich, wenn man bedenkt, welches Gewicht die aushalten müssen.
Was kann das bei dir sein? Eine Entzündung vielleicht? Oder eine Gefäßverletzung, oder du bist blöd aufgetreten und hast dir was verrenkt?
Ich würde mal zu einem Arzt gehen und das Knie untersuchen lassen.

Zum Arzt gehen!

Hallo Locko!

Lass das auf jeden Fall dringend von einem Arzt abklären! So kann das ja nicht weitergehen, und so wie sich das anhört, bist du ja schon stark beeinträchtigt und hast Schmerzen. Verschlepp das lieber nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema