Ich sage nicht das mir der schmetterling NICHT gefällt, sondern das es stellungen gibt die ich lieber mag. mir gefällt dagegen sehr das gefühl ihn befriedigt zu haben.
Bewege dich in ihr kräftig aber langsam, wenn du merkst das, du kommst höre kurz auf, du kannst dann mit der Hand ihren Kitzler oder auch ihre Brustwarzen stimulieren, wenn du dich innerlich beruhigt hast mache mit langsamen kräftigen Stößen weiter, so kannst du den Erguss lange hinauszuzögern.Funktioniert bei mir perfekt.
T.
Bei uns ist das so, wir reden über alles und finden Praktiken, Stellungen die uns beiden Spaß machen, das macht für uns ein erfülltes Sexualleben aus, ich würde nichts mit meiner Partnerin machen was ihr nicht gefällt und umgekehrt .Das ist meine Meinung.
Ich akzeptiere aber auch deinen Standpunkt.
L.G.
Tyler
Einerseits hast du natürlich recht, aber für mich persönlich ist es sehr wichtig in einer partnerschaft gegenseitige (!) kompromisse zu machen. ich freue mich wenn ich meinem partner das geben kann was ihm gefällt, deshalb kann ich mit dem schmetterling gut leben.
aus liebe mache ich nicht alles, aber vieles.
Ich sehe es nicht so das du mir zu nahe getreten bist.
wie ich bereits in einem vorherigen beitrag geschrieben habe mache ich meinem partner zu liebe den schmetterling, aber für mich persönlich gibt es schönere stellungen.
zu deiner frage: am liebsten mache ich die 69 er.
Wenn ich die stellung nicht kennen würde, hätte ich hier nicht geschrieben.
als frau fühle ich mich dabei weniger entspannt, sondern eher hilflos, weil ich das gefühl habe das der mann mit mir machen kann was er will.
Ich kann mich mit dem schmetterling nicht so richtig anfreunden, aber wenn mein partner sie möchte, mache ich sie mit ihm.
Also ich habe schon mehrfach diese Stellung ausprobiert und finde sie super! Ich liebe es unten zu liegen und mich meinem Partner völlig hinzugeben.
LG Andre
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Was gibt es für sexstellungen?
Was gibt es alles für sexstellungen? welche habt ihr davon schon gemacht und waren doof und gut? welche ist am ...
- In welcher Stellung hatten Urmenschen Sex?
Hallo! Eine vielleicht etwas merkwürdige Frage. Jedoch habe ich vor längerer Zeit mal eine Doku über die Gesichte der Menschheit ...
- Mann zu Mann Stellungen?!
Hey Leute, ich wollt ma wissen was die Schwulen so für Stellungen machen...außer die ...
- Was ist oral sex?
Also ich habe schon oft was über das wort oral sex gelesen und ich wüsste mal gerne was das genau ist hoffe auf tipps zu ...
- Frage nach einer geeigneten Stellung für schmerzlosen Sex
Gibt es eigentlich eine oder mehrere Stellung(en), die es einer Frau ermöglichen lustvollen aber schmerzlosen Sex mit einem Mann zu haben, ...
- An alle jung, brauche mehr abwechselung
Mich würde interresieren wie ihr das so mach das es nicht langweilich wird den immer nur rauf und runter ist doch nach ner zeit doof oder ...
- Eure Lieblingsstellungen
Hi. Ich möchte von euch wissen: Was ist/sind eure ...
- Bräuchte mal eure hilfe ... bitte
Meine freundin un ich haben seit monaten sex ... nur das problem is das sie nur in der reiterstellung kommt ... was eigentlich kein sex is weil ...
- Welche Sexstellung fürs erste mal ???
Hallo Leute, mein Freund und ich wollen in den nächsten Tagwen unser erstes Mal haben allerdings weiß ich nicht was ich alles brauche, ...
- Sexstellungen für einen kleinen Penis
Ich bin nicht so gut ausgestattet und wollte fragen, ob jemand Stellungen für einen kleinen Penis kennt? LG ...