Habe auch ein Grübchen im Kinn und war gerade auf der Suche nach Tipps..... Danke, ihr habt auch mir geholfen!
Tu das Grübchen einfach etwas konturieren.
Trage mit einem Pinsel im Grübchen ganz helles Puder und einen hauch highlighter auf das hebt es optisch hervor und außen also um die Mulde trägst du Bronzer auf und das verbländest du auch dann sehr gut das hebt es optisch zurück.
Du solltest deine haut auf keinen fall mit Seife waschen-das trocknet sie nur aus! Viel besser ist es, wenn du ein Geschtspeeling benutzt und eine rückfettendecreme zumbeispiel von Weleda. Etwas teurer aber unglaublich gut für die Haut.
Hey
also, was wirklich hilft:kauf dir einen concealer(der muss ein-bis zweifarben heller sein als deine natürliche gesichtsfarbe)und gib ein tupfer auf dein grübchen..
und schon sieht man das grübchen nich mehr..ich habe nämlich auch ein grübchen am kinn und mache das mit dem cocealer jeden tag..
Hallo,
meinst du, dass du sozusagen eine Eindellung an deinem Kinn abdecken möchtest?
Wenn ja, stelle ich mir das relativ schwer vor, denn dann musst du ja quasi ein kleines Loch auffüllen.
Ich würde das denke ich einfach mit deinem normalen Make - Up überschminken.
Es gibt auch Make-Up die im Licht unebenheiten in der Haut verschleiern, so dass diese nicht mehr so auffallen. Vielleicht wäre das ja was für dich?
Alles Liebe
Danke danke für eure tollen u lieben Tipps :-)
aber eigentlich wollte ich nur wissen, ob ihr ein paar tricks kennt, wie man ein kleines grübchen am Kinn kaschieren kann?? Weiß echt nicht weiter!! Habe sogar schon meine haarfarbe geändert, damit der kontrast zu meinem gesicht/den problemzönchen nicht so auffällt(denn dunklere haartöne heben es ja erst recht hervor..) ohjee.. bin am verzweifeln.. Liebe Grüße :)
Tipp:wenn du zahnpaster auf deine pickel achst und über nacht einziehen läst trocknen die pickel aus und wenn du das produkt von garnie benutzen willst würde ich eine tagescreme entpfelen weil es die pickel auch austrocknet und wegrubelt und die haut davon mit austrocknet
Also ich benutze zum abdechen nen concealer von manhatten und darüber nehme ich dann puder von essence grüne abdeckstifte gibt es auch die sollen unreinheiten auch verschwinden lassen ich finde auch das clerasil nicht eine so gute wirkung hatt aber ich würde nicht wasser und seife nehmen.was ich empfelen könnte wäre von garnie hautklar 3 in 1 das ist echt gut und macht die haut rein als maske mattiert sie und ist auch als peeling für unreinheiten geeignet.
Also ich hatte/hab auch das roblem das meine Haut mal richtig unrein ist und manchmal eine Zeit lang richtig gut aussieht.ich nehm ein make-u von essence und ein abdeckpuder von manhatten ist zwar nicht das billigste aber das sollt man für seine Haut tun ;)
Und nch ein Tipp..mir ist aufgefallen das seitdem ich mein Gesicht NICHT MEHR mit clerasil wasche ist die Haut wieder reiner wie als wenn ichs damit gemacht habe.....Das besste mittel ist immer noch Wasser und seife :)
Mehr Beiträge zum Thema
- Rouge in rosa
Ist es noch modern wenn man rosa Rouge trägt? Kann man es auch noch mit über 40 tragen oder ist das eher was für junge ...
- Gibt es unabhängige Erfahrungswerte mit Mineral-Foundation?
Ich möchte gerne mal diese Mineral-Foundations ausprobieren. Mich würde mal interessieren, welche speziellen Vorteile diese Produkte haben und ...
- Wie stark schminkt ihr euch in der Schule?
Hallo Leute! Ich wollte gerne mal von euch wissen, wie stark ihr euch eigentlich für die Schule schminkt. Ich schminke mich ...
- Emo Mädchen Schminktipps
ich hab ein riesen problem hilfe! ich weiss nicht wie ich das genau erklären soll aber dieses mädchen *** ihre augen schminke wisst ihr womit ...
- Kennt ihr das Maybelline Pure Make Up?
Hallo zusammen! Kennt jemand von euch schon das neue Maybelline Pure Make Up und kann mir sagen wie das ist? Das soll einen sehr ...
- Gute Pflege- und Schminkroutine gesucht
Kennt ihr eine gute pflege Routine? Und auch fürs schminken? Also in der früh? Ich will das verwenden : Mascara Heller ...
- Kommen Sie mit Mousse-Make up gut zurecht?
Ich bin auf der Suche nach dem richtigen Make-up.Ich habe eine Mischhaut und habe schon einige Foundations ausprobiert.Sie sollten angeblich ...
- Gibt es einen Trick wie Make Up länger hält?
Hallo ihr Lieben! Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich benutze jetzt seit vielleicht zwei Monaten Make Up und finde das auch ...
- Was gehört alles ins Makeup set?
Tach auch. Ich würde meiner freundin gerne ein makeup set zum geburstag schenken da ich weiss dass sie datotal drauf steht und ...
- Welches Make-up für eine wichtige Verabredung?
Hallo zusammen! Am Samstag bin ich mit einem super Typen verabredet und da möchte ich nichts falsch machen. Die Klamotten stehen schon fest, ...