Schnelle Hilfe bei Kreislaufschwäche
Mein Opa leidet unter Kreislaufschwäche und ich würde ihm gern helfen. Gibt es irgendwelche Mittel oder irgendein Verhalten was man bei Kreislaufschwäche an den Tag legen sollte?
Muss er irgenwo drauf achten?
Mein Opa leidet unter Kreislaufschwäche und ich würde ihm gern helfen. Gibt es irgendwelche Mittel oder irgendein Verhalten was man bei Kreislaufschwäche an den Tag legen sollte?
Muss er irgenwo drauf achten?
Also mir helfen Korodin Tropfen schmecken zwar wiederlich hefen aber. Kosten 6 Euro in der Apotheke. Nicht verschreibungsflichtig.
Eine Arbeitskollegin fühlte sich schon seit Tagen ganz komisch und erlitt heute einen Kreislaufkollaps. Was kann so einen Kollaps ...
Ich habe ziemlich oft Kreislaufbeschwerden, was ja eigentlich gar nicht so schlimm ist und was viele Frauen haben. Aber wenn mir dann manchmal ...
Hey, ich habe letzten Jahr meine Ernährung umgestellt und angefangen regelmäßig Sport zu machen um abzunehmen. Es hat geklappt. Doch jetzt ...
Hallo ihr Lieben! Ich muß meinen Frust jetzt mal loswerden. Und zwar ist mir schon seit einigen Tage schwindelig und ich habe Probleme mit dem ...
Hallo zusammen. Seit langer Zeit wird mir immer wieder schwindlig. Als erstes wenn ich am Morgen aufstehe, wird mir schwarz vor ...
Sobald es mal sommerlich heiß wird, leide ich unter Schwindel und heftigen Kopfschmerzen und kann das schöne Wetter gar nicht genießen. Was ...
Ich bin 29 Jahre alt und hatte noch nie Probleme mit dem Kreislauf und auch sonst waren alle Werte bisher im grünen Bereich. Aber gestern wurde ...
Hi, im Moment gehts mir nicht gut, ich bin super schlapp und könnte nur schlafen. Das ist jetzt schon seit wochen so. ich glaube díeses Wetter ...
Ich las gestern, daß mit Hilfe von Arnika-Wickel, die um das Handgelenk gebunden werden, sehr hilfreich sein sollen, wenn man einen schwachen ...
Guten Morgen allerseits. Heute morgen waren die Beschwerden meines Sohnes wieder so schlimm, dass ich ihn nicht in die Schule gehen lassen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren