Schnuller bei Sohn (11 Jahre) unter dem Bett gefunden - wie verhalten?
Als ich heute das Bett meines 11 jahre alten Sohns neu anzezogen habe fand ich einen Schnuller, den er unter der Matratze versteckt hat. Wie soll ich mich verhalten?
Als ich heute das Bett meines 11 jahre alten Sohns neu anzezogen habe fand ich einen Schnuller, den er unter der Matratze versteckt hat. Wie soll ich mich verhalten?
Ich finde es nicht so schlimm und würde erst mal abwarten. Als ich ungefähr in dem Alter war habe ich auch heimlich mal einen Schnuller benutzt. Das kam so: Eines Tages räumte meine Mutter einen Schrank aus und fand eine Packung mit neuen ungenutzten Schnullern. Sie meinte nur: die brauchen wir wohl nicht mehr und warf sie in den Müll. Als ich den Müll rausbraucht konnte ich nicht widerstehen und nahm die Schnuller mit. Ich probierte den Schnuller aus Neugierde aus und nuckelte immer wieder mal. Doch irgendwann war der Schnuller uninteresant und ich hab sie weggeworfen. Mach dir also keine Sorgen. Ich denke das erledigt sich von selbst.
Ich würde ihn heute abned wenn er ins Bett geht fragen ob er noch was braucht und ihm den Schnuller zeigen. Mal sehen wie er reagiert.
Hallo, ich weiß zwar nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich muss da mal was los werden, was mich total beschäftigt. Ich war ...
Unser Kleiner ist abends immer furchtbar zappelig, ich komme kaum dazu, ihm eine Geschichte vorzulesen, trotzdem will er es natürlich. ...
Hallo ihr Lieben! Mein Kleiner ist in der Trotzphase und ich komme manchmal nicht damit klar. Er widerspricht, verweigert alles und ist ...
Hallo miteinander! Meine Tochter wird in zwei Wochen drei Jahre alt und hat sich sehr gut entwickelt. Unser einziges Problem ist ...
Meine Tochter (3 Jahre) ist im Moment stark erkältet und hat Schnupfen. In der letzten Nacht bekam sie kaum Luft, weil Sekret ihre Nase ...
Unser Kleiner ist fünf Jahre und im Kindergarten macht er beim Basteln und Malen ungern mit. Er kann es einfach irgendwie nicht. Wie kann man ...
Wie kommt es zu der Phase in der Kinder flunkern oder zu maßlosen Übertreibungen neigen? Sollte man hier eingreifen und sie maßregeln wenn ...
Als ich heute morgen im Zimmer meiner 12 Jahre alten Tochter geputzt habe, fiel eine Dose um und ein Schnuller kam zum Vorschein. Ich war ...
Hallo, Meine Frau und Ich wissen keinen Rat mehr unser 3 Jahre alter Sohn ist wirklich sehr lieb und Hört eigentlich auch wenn ...
Hallo Ich habe ein problem und weiß nicht mehr weiter, Mein Mann ist einfach zu streng egal was die kleine macht es ist immer falsch.Räumt sie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren