Mein Mann ist zu streng zu unserer 2 1/2jährigen Tochter

Hallo Ich habe ein problem und weiß nicht mehr weiter, Mein Mann ist einfach zu streng egal was die kleine macht es ist immer falsch.Räumt sie nicht direkt ihr Zimmer auf darf sie kein Sandmännchen schaun oder weint sie mal heißt es geh in Dein Zimmer weiter weinen ich will das nicht hören.Sie darf kein Kind sein.Alle in unseren Umfeld sagen ihm das er zu streng ist aber er sieht das einfach nicht.Was soll ich nur machen????Kann mir einer helfen??

Antworten (1)
Naja

Das finde ich übertrieben sag deinem Mann einfach dass das die falsche lösung ist!!!Und ansonsten musst du auch mal was sagen!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren